Sales Agent (m/w)

Logistik

Hagen

Wailandtstraße 1

dpd.de

Sales Agent (m/w) DPD Deutschland GmbH Hagen Integration von Neukunden; Betreuung und Absicherung des Bestandsgeschäftes; selbstständige Bearbeitung von Anfragen unserer Großkunden; proaktive Zusammenarbeit mit den Depots.

Als Sales Agent (m/w) Am Standort Hagen Als Innovationsführer Im Paketversand Zielt Vor Allem Auf Das Premium Segment Ab Also Auf Alle Die Mehr Erwarten Als Den Klassischen Paketversand Als Arbeitgeber Wollen Wir Ebenfalls Premium Sein Und Arbeiten Konsequent Auf Dieses Ziel Hin Weit Sind In 78 Niederlassungen Täglich 8000 Mitarbeiter Und 10000 Zusteller Für Uns Im Einsatz überzeugen Sie Sich Von Uns Und Werden Sie Teil Von Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Integration Von Neukunden Betreuung Und Absicherung Des Bestandsgeschäftes Selbstständige Bearbeitung Von Anfragen Unserer Großkunden Proaktive Zusammenarbeit Mit Den Depots Abwicklung Und Dokumentation Des Schriftlichen Telefonischen Und Persönlichen Kundenkontakts Kundenbezogene Reportings Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Sichere Beherrschung Der Ms-office-produkte Gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen überzeugendes Und Professionelles Auftreten Selbstständige Und Organisierte Arbeitsweise Unternehmerisches Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Hohe Ziel- Und Ergebnisorientierung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Sales Vertrieb Verkauf Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Industriekauffrau Industriekaufmann Vertriebsinnendienst Paketdiensleister Kunden Sales Tools Verkaufsmaßnahmen Kundenbetreuung Sales Vertrieb Verkauf Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Industriekauffrau Industriekaufmann Vertriebsinnendienst Paketdiensleister Kunden Sales Tools Verkaufsmaßnahmen Kundenbetreuung"> Sales Agent (m/w) Integration Von Neukunden Betreuung Und Absicherung Des Bestandsgeschäftes Selbstständige Bearbeitung Von Anfragen Unserer Großkunden Proaktive Zusammenarbeit Mit Den Depots Hagen Sales Vertrieb Verkauf Kaufmann Kauffrau Kfm Mitarbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Industriekauffrau Industriekaufmann Vertriebsinnendienst Paketdiensleister Kunden Sales Tools Verkaufsmaßnahmen Kundenbetreuung">

Tourenbetreuer (m/w)
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service Frontoffice
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Facharbeiter (m/w/d) für die faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)